Erweiterung auf dem Stapelbroek-Gelände

Generalunternehmer Stapelbroek baut dritte Halle

Bereits im vergangenen Herbst wurde unsere neue 6.500 Quadratmeter große Halle auf dem Stapelbroek Gelände an der Autobahnauffahrt A31 Legden/Ahaus fertiggestellt. Damit erweitern wir unsere Unternehmen auf insgesamt 45.000 Quadratmeter.

Als erstes Unternehmen im Industriegebiet Ahaus/Legden ist Stapelbroek 2017 gestartet. Mit dem neuen Standort sind wir aber nicht nur in der Größe gewachsen. Wir haben mit den Jahren auch viele neue Teammitglieder dazugewonnen, neue Kunden von uns begeistert und zahlreiche spannende Projekte realisiert. Auch deshalb ist der Neubau unserer dritten Halle ein besonderer Meilenstein in der Stapelbroek-Historie – er steht für die stetige Weiterentwicklung und das dynamische Wachstum unseres Unternehmens.  

Die neue Lager- und Kommissioniehalle bietet uns viel Raum und ermöglicht neue Kapazitäten in den bereits vorhandenen Hallen. Damit richten wir uns zukunftsorientier für unseren breiten Kundenstamm aus und können ab sofort noch lösungsorientierter, schneller und kosteneffizienter individuelle Projekte realisieren.

„Vor allem durch den Ausbau der Sparte „Cruises“ war es nur konsequent, das Unternehmen zu vergrößern, um unseren Kundenanforderungen gerecht zu werden. Wir freuen uns sehr über die Erweiterung im Industriegebiet Legden/Ahaus – der Standort direkt an der Autobahn ist für uns eine große Bereicherung“, erklärt Stapelbroek Geschäftsführer Christoph Wendholt.

Turning space into perfection