Jac Hensen in Apeldoorn ist "Shop der Zukunft"

In Apeldoorn, den Niederlanden, gibt es den "Shop der Zukunft" zu sehen, so betitelt das Apeldoorns Stadblad seinen Artikel über den neuen Jac Hensen-Shop in der Stadt: Der Herrenausstatter eröffnet dort seine zwölfte Filiale, erneut realisiert von Team Stapelbroek - nach den acht anderen Jac Hensen-Shops in Amersfoort, Enschede, Hengelo, Doetinchem, Veenendaal, Dordrecht und Zutphen. Auf den 500min Apeldoorn sorgten unsere Jungs für die reibungslose Umsetzung des Shop-Konzepts. 
Offline- und Online-Einkauf gehen hier Hand in Hand, Kunden können im Laden das gesamte Sortiment online einsehen und bestellen:

https://www.apeldoornsstadsblad.nl/…/conceptstore-jac-hense…

Das Shop-Konzept wurde jüngst sogar Preis gekrönt: Jac Hensen erhielt zum dritten Mal den Preis als beste Ladenkette der Niederlande in der Kategorie Herrenmode. 

Herzlichen Glückwunsch, Jac Hensen!

....ein bisschen mit stolz können wir vom Team Stapelbroek ja auch sein...!! Good Job, Team Stapelbroek!!

Turning space into perfection